Seit 10 Jahren bin ich selbst aktive und begeisterte Golferin und habe aus diesem Grund mein Therapiespektrum um das nicht nur in Sportlerkreisen bekannte Kinesio-Taping, sondern auch um den Golfphysio-Trainer erweitert, was mir ein besseres Verständnis für den funktionellen Ablauf des Golfschwungs erlaubt.

Im April 2009 habe ich meine Praxis für Osteopathie und Ganzheitliche Physiotherapie von München-Bogenhausen nach Germering verlegt. Hier befindet sich auch mein „Heimatclub“, die GolfRange München-Germering, auf der sich gleichzeitig eine gute Zusammenarbeit im Interesse golfspielender Patienten mit dem Golf-Pro Stuart Allan entwickelt hat. Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist jedoch die Osteopathie, um grundsätzlich die tieferen Ursachen der Beschwerden meiner Patienten zu finden und dementsprechend behandeln zu können.

www.stuartallan-golf.com